Sie muessen Java Script zulassen um alle Elemente dieser Seite anzuzeigen...

SANSUI RECEIVER

SANSUI G-7000

SANSUI QRX-7500

SANSUI QRX-7500

SANSUI QRX-7001 (777)

SANSUI 7000

SANSUI 7000

Das stärkste Modell der Single Digit Serie hat noch eine schwarze Umrandung der oberen Hälfte der Frontplatte und ein echtholzfurniertes Gehäuse. Die Nachfolger Eight + Eight Deluxe hatten eine geringere Ausgangsleistung und eine silberne Umrandung der Skala. Alle 3 gehören qualitativ zu den besten Sansui Receivern.

SANSUI QRX-3500 + QR-4500

SANSUI QRX-7001

SANSUI G-22000

SANSUI G-33000

SANSUI G-33000

SANSUI G-33000

SANSUI SEVEN

SANSUI SEVEN

Von vorne fast gleich wie der EIGHT, hatte der SEVEN nur ein einteliges Holzgehäuse. Innen zwar auch sehr hochwertig aufgebaut, war der EIGHT + EIGHT DELUXE noch eine Spur edeler. Das zurückhaltende Design und die kompakte Gehäusegröße wurde von SANSUI in den Nachfolgern durch Auffäligkeit und Große ersetzt.

SANSUI G-871DB

SANSUI G-871DB

Ein wahres Monster mit wunderbaren Klang und toller verspielter Optik - sehr imposant. Leider qualitativ lange nicht mehr so edel, wie die Single Digit Serie. Druckknöpfe aus PLastik und vinylfurniertes Gehäuse waren für solche Topgeräte nicht ganz passend.

SANSUI G-7700

SANSUI G-7700

SANSUI 890

SANSUI 890

Der SANSUI 890 war die schwarze Version des 8080. Sehr schöne Optik und ein toller Klang machen diese Sansui Receiver zu Evergreens mit Wertzuwachs. Leider auch mit vinylfurniertes Gehäuse. Besser war da der 990 / 9090.

SANSUI G-871DB + PIONEER SX-1980

SANSUI G-871DB + PIONEER SX-1980

Größenvergleich mit dem Receiver-König Pioneer SX-1980. Der Pioneer wiegt aber 35kg und der Sansui 22 kg.

SANSUI 8080DB

SANSUI 8080DB

Photo by Charlymu

SANSUI 8080DB

SANSUI 8080DB

Photo by Charlymu

SANSUI 990DB

SANSUI 990DB

Photo by Charlymu

SANSUI EIGHT by feathead